Freitag, 15. März 2013

Mal ganz anders

Ich habe aus unerfindlichen Gründen mal eine für mich ganz untypische Karte gemacht... aber erstmal von Anfang an...

Bei Shapes and more haben wir diese Woche die Aufgabe "Geburtstag im Frühling", denn diese Thema hat sich die liebe Pulsatilla ausgesucht. Und da ich ja der lieben Flati noch nachträglichen Geburtstagsbesuch abgestattet habe lag ja nichts näher als eine Geburtstagskarte für Flati zu machen.

Naja, und für Flati muß man sich natürlich ganz besonders viel Mühe geben und somit ist dann diese für mich untypische Karte entstanden:



Also von den Farben her ist sie schön zart frühlingshaft, aber für emien Verhältnisse ist diesmal echt viel drauf *lach*... naja, das wichtigste ist ja, das sie Flati gefallen hat ;o).

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Maren,

diese Karte ist ein echtes Meisterwerk - ich finde sie absolut wundervoll!!! GLG ANDREA

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kleine85 hat gesagt…

Huhu Maren,

na die Karte hat Sonja bestimmt gefallen :) Ganz zauberhaft ist sie geworden.

Liebe Grüße

Tanja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.