Donnerstag, 28. Februar 2013

Gepimptes

Oh mann, schon wieder so lange her das ich was Neues gezeigt habe... soviel zu meinem guten Vorsatz fürs neue Jahr *lach*.

Aber um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden zeige ich euch schnell mal eine neue gepimpte Uhr von mir...



Ich fand das die süße Whiff of Joy Maus supergut dazu passt, denn es ist wenig Farbe dabei und somit bleibt der Vintage- Charakter erhalten...



Die Uhr kommt jetzt in ein Wanderpaket mit rein und findet hoffentlich bald einen neuen Besitzer ;o).

Bis bald und liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Und ich möchte bitte hinter dir dran sein bei DIESEM Wanderpaket, denn ich finde die Uhr einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drückerli

Kleine85 hat gesagt…

Mensch Ivi, die uhr ist richtig toll geworden. Also, wenn ich bei dem Wanderpaket mitmachen würde, ich würd die nehmen *lach*

Aber wo bekommt man so eine Uhr denn eigentlich her?

LG und hoffentlich bis bald,
Tanja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.