Donnerstag, 7. Februar 2013

Cold as ice

So lautete das Ketting was wir in unserer Stamp with friends Group hatten und ich habe für die liebe Pulsatilla folgendes Hängerchen fertig gemacht:



Die Schneeflocke habe ich per Hand geschnitten (elendige Schnibbelei *lach*) und dann halt noch bestempelt und geschmückt damit es auch schön glitzert und blinkt *ggg*.
Hier nochmal in Groß:



Leider kann man auf dem Foto nicht sehen das in der Mitte von der einen Sorte Schneeflocken immer noch ein winzigkleiner Strassstein klebt... ich habe sie beim Fingernagelbereich gefunden und finde sie klasse!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Schneeflocke sieht wundervoll aus. Auch der Schneemann gefällt mir sehr gut - aber ich will keinen Winter mehr, sondern endlich FRÜHLING! ;)
LG Ilse (thera)

Doris Stumpf hat gesagt…

total süß! Tolle Flocke!!! Und wie passend, denn der Schnee will ja im Moment gar nicht weichen ;-) Liebe Grüße Doris

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die ist wunderschön!! Und alles per Hand geschnitten - toll!

Glg, Sonja.

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Sieht die toll aus, so eine schöne große Schneeflocke...und dann noch von Hand geschnitten *umfall*, was das für eine Arbeit ist. Aber das Ergebnis ist einfach großartig. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße
Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wow, was für ne Arbeit das alles selber zu schneiden, um so toller finde ich sie ;) Ein wunderschönes Hängerchen!
Lg Michi