Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Kalender

Ich habe mir fest vorgenommen hier wieder etwas aktiver zu sein (mal sehen wie ich das durchhalte *lach*), also kann ich euch heute wieder etwas Neues zeigen, und zwar einen gepimpten Kalender:



Er ist ein Tausch für die liebe Claudia gewesen und hat ihr sehr gefallen, also kann ich ihn ja auch zeigen.
Weil Claudia so lange warten mußte gab es  dann noch ein kleines Goodie, nämlich einen kleinen Post-it Block um den besseren Überblick im Kalender zu haben ;o)...



Hier könnt ihr sehen wie der Post-it von Innen aussieht...



Und weil ich die süße Melinda von Whiff of Joy so liebe kriegt ihr sie auch nochmal in Groß...


Ich finde dieser Kalender passt sehr gut zu folgenden Challenges:
Stamps+Fun= Creativity, denn die wollen was im "Vintage" Stil
Whiff of Joy, denn die haben das Thema "Anything goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh ja, du hast mir damit wirklich eine Freude gemacht... die Sachen sind einfach wunderschön ( eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen :))
Liebe Grüße
Claudia

Kleine85 hat gesagt…

Huhu liebe Ivi,

wunderbar ist dein Set geworden, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße

Tanja

Doris Stumpf hat gesagt…

Melinda ist knuffig!!!! Liebe Grüße Doris

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Buch ist ja schon genial, aber die farbigen Post-It´s habe ich noch nie gesehen. Sowas von ausgefallen, eine tolle "Zusatz"-Geschenkidee. Wünsch Dir noch einen tollen Tag, bis bald
Clarissa

marion hat gesagt…

This is so lovely and sweet, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Michaela Hagen hat gesagt…

Wowi, absolut toll gepimpt, ein wundervolles Set!
Lg Michi

Pysselbus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jeanette hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.