Montag, 18. Februar 2013

Schokofahrstuhl

Mein Stepdad hatte Geburtstag und weil er von uns Eintrittskarten geschenkt bekommen hat mußte ja eine Verpackung her die auch angemessen war *lach*.
Weil er total auf die Ri...r Sp..t Rum- Traube steht mußte also auch noch eine Tafel davon mit zu dem Geschenk... aus dieser Mischung boht sich dann ein Schokofahrestuhl ja geradezu an, oder?

Hier also mein Schokofahrstul mit der süßen LeLo- Schnecke aus der Valentinskollektion (die man auch prima für Geburtstage nutzen kann)...



Ich wollte euch nur mal sagen das die Farben in Natura sehr schön miteinander harmonieren! Keine Ahnung warum auf dem Foto die großen Rosen so quasi Braun aussehen.... es sind keine Trockenblumen und in echt sind sie dunkelrot, tzetzetze...

Tja, und so sieht es dann aus wenn der Fahrstuhl betätigt wird :



Die Eintrittskarten habe ich dann hinten an die Schokolade geklemmt so das sie nicht sofort ins Auge fallen.

So ihr Lieben, ich muß mich heute kurz fassen, denn ich muß noch Megaeinkauf erledigen, Staubsaugen und vor Gewalt kochen und schnippeln, denn heute ist meine kleine Maus ein echter Teeny geworden... hachz, wie die Zeit rennt...
Eben war sie doch quasi noch so ein kleines süßes Würmchen und nun ist sie schon 13, kann mir in die Augen gucken mit 178cm und ist schon voll in der Pubertät... hachz, ich muß sie nachher noch mal doll knuddeln und das genießen solange ich das noch darf *lach*.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Oh, dann alles Liebe zum Geburtstag dem Fräulein! ;-) Drückerli Doris