Mittwoch, 22. Mai 2013

Irgendwie

... irgendwie hab ich es im Moment mit der tränenreichen Bastelei *lach*.
Vor einiger Zeit hatte die liebe Glaszwerg von mir ein Taschentücherdisplay bekommen, weil sie so lieb war mich zu ihrem Bastelabend mit einzuladen.
Doris hat das Display zwar schon auf ihrem Blog gezeigt, aber ich noch nicht *schäm*...
Hier also mein Taschentuchdisplay für Doris:


Den collen Spruch habe ich bei Dawanda gefunden unter inkystamps, das ist ein ganzes Set und ein Spruch ist cooler als der andere ;o).
Ich liebe im Moment diese Displays, weil sie so ein schönes "Mal-eben-Geschenk" sind. Da werdet ihr also noch ein paar mehr von sehen.
Doris hat das Display auf jeden Fall gefallen und das ist ja das wichtigste, und bei diesem miesen Wetter kann man Taschentücher ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Klar , und ich auch ! Lach !
Tschüss
Doris

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu Ivi das ist ein wirklich hübsches Disply geworden,schöne Coloration,gefällt mir sehr gut.Ja da hst du recht,ich bin auch schon wieder erkältet,dieses miese Wetter hängt allen auch zum Hals raus,alle sehnen sich nach Sonnenschein.Den gibt´s bei Dunja auf dem blog,hüpf mal vorbei,es lohnt sich.
Hugs Sylvie/frlphoebe

Doris Stumpf hat gesagt…

Und ich freu mich täglich, wenn ich es sehe! Ganz liebe Grüße Doris
PS: Wenn ich es schaffe, bin ich bei der nächsten Mittagspause wieder dabei ;-)

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Schaut echt genial aus dein Tatü-Display, die Colo ist traumhaft schön und der Spruch total Klasse.

Liebe Grüße
Ela

Stempeldrache hat gesagt…

Schönes Display, am besten finde ich aber den Spruch, der ist echt cool.
Sollte man sich mal öfters zu Herzen nehmen ;-).

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle IDee und der Spruch erst, ich musst unweigerlich schmunzeln - hat was !!!!!

Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gisela