Freitag, 2. Oktober 2009

Halloween

Heißt das neue Thema bei Shapes and more.
Und das Thema der Challenge gefällt mir ja sowas von gut ( kein Wunder, denn ICH habe es ausgesucht *lach*).

Diesmal wollte ich etwas ganz besonderes machen, denn diese Karte möchte ich als Bewerbung für LeLo- Design nehmen, denn die liebe Nancy sucht wieder einen neuen Gastdesigner.

Hier also meine ganz spezielle Kürbiskarte...


Sieht es nicht süß aus, wie die beiden aus dem Kürbis gucken? Genau so hatte ich es mir in Gedanken vorgstellt, und bin total stolz, das es sogar in der Realität fast so aussieht, wie in meiner Fantasie.

Einmal dann noch die Karte, wie sie aussieht wenn sie aufgeklappt ist...



Die ganzen tollen Dekoteile hat meine Slice geschnitten, ich liebe die Spellbound- Karte.

Jetzt zeige ich euch auch noch die Rückseite der Karte, die ist aber eher schlicht gehalten...


So, und damit Nancy auch sehen kann, wie ich coloriert habe, kommt hier auch noch ein Close- up...


Ich werde die Karte sogar noch bei der Double Dutch Challenge zeigen können, denn bei denen war ein "Shape Karte" gefragt, und wenn die hier nicht shape genug ist, dann weiß ich auch nicht *lach*.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag, und viel Spass mit der neuen Challenge.

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine super Karte ist das geworden, echt genial.

Liebe Grüße
Sonja

Närrin hat gesagt…

die ist ja genial! idee und umsetzung sind einfach nur der hammer!

Dana (Tigger) hat gesagt…

Ivi, die Karte ist der Hammer!!!

Drück dir die Daumen für den Gast-DT-Call :)

GLG DANA

Unknown hat gesagt…

Die sieht supergenial aus, liebe Ivi! Meine Daumen sind fest gedrückt.

Ein schönes WE wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Simone

Kati hat gesagt…

Na das ist ja ne klasse Idee!! Find ich super gelungen, deine Karte.

Alex hat gesagt…

Die Idee is ja klasse!
Viel Glück!
lg
Alex

Ingela hat gesagt…

Hi!

Stunning work!!! Love the idea and the pumpkin is scary cute :-)

Take care!

Hugs
Ingela x

Nicola hat gesagt…

Wow Ivi I love your pumpkin card, your attention to detail is fabulous and your papers and images are fantastic.
Hugs,
Nicola -x-

BA hat gesagt…

so schoen und genial maren
xoxo BA

Erica hat gesagt…

I love it Maren, very scary ;o) I posted your prize from the last challenge last Friday, so hopefully it will be with you soon! Thank you for participating again!

Hugs,
Erica