Mittwoch, 21. Oktober 2009

Eine Babykarte

Ich wollte euch gerne noch die Babykarte zeigen, die ich für Alison von WoJ gemacht habe.
Sie macht immer so tolle Sachen, und da finde ich es super ihr mal zu zeigen wie sehr wir ihre Werke lieben.

Ich durfte gestern den ganzen Tag mit Flati basteln, und da haben wir beiden noch eine Karte für Alison gebastelt (und noch so einiges andere, was ich die nächsten Tage noch zeigen werde).
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von den Friday Sketchern entstanden.

Nun hat sich die Karte auf den weiten Weg gemacht, und ich kann sie hier zeigen...


Dann werde ich doch glatt mal bei Katharina vorbeischauen und mein Glück versuchen *ggg*.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

Lory hat gesagt…

Die ist super süss geworden, sie wird sich bestimmt auf die ganze Post freuen.
LG
Lory

Marga hat gesagt…

Hi Maren, your card is lovely, and your coloring is beautiful! Thank you so much for joining.
xx Marga

Scrapmumur hat gesagt…

Your card is very wonderful!
Thank you so much for joining special challenge.
Alison will adored your card.
Hugs, Mumur.