Mittwoch, 21. Oktober 2009

Spooky

Es ist Mittwoch, und damit Zeit für die neue Challenge von Stampavie and more.
Das Thema für diese Woche lautet:

Spooky

Und ich hatte gleich eine tolle Idee, die sogar schon ihren neuen Besitzer gefunden hat...


Hier könnt ihr mal sehen wie das Ding von innen aussieht...
Es ist eine als Sarg verkleidete große Streichholzschachtel.


Und weil so ein Srag ja auch zwei Seiten hat, könnt ihr hier noch mal die Rückseite sehen...

Ich finde ihn echt klasse, obwohl es eine nicht sch...öne Arbeit war.

Sogar Stamp with Fun und Everybody Art Challenge haben das Thema "Halloween", und somit passt die Streichholzschachtel auch zu deren Challenges.

So, jetzt hoffe ich wieder euch inspiriert zu haben und wünsche viel Spass mit der neuen Challenge.

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This is brilliant, a great way to alter a matchbox!!
Clairexx

Gypsy hat gesagt…

Klasse Idee!

LG Reni

anusch hat gesagt…

Das ist ja toll, den Sarg als Streichholzschachtel zu verkleiden.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee mit der Streichholzschachtel. Super toll gemacht.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Coole Idee und toll umgesetzt.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Na das ist mal wieder so eine typisch geniale Ivi-Idee! SUPER!

Liebe Grüße
Simone