Montag, 19. Oktober 2009

The dark side...

ist diese Woche das Thema bei Papertake, und da fiel mir sofort dieser Spruch ein...
und ich finde diese süße Tilda, die ich mir neu gegönnt habe, passt auch noch ganz hervorragend zu dem Spruch!

Somit ist das dann hier das Endergebnis...


Und das Lesezeichen passt sogar noch für die Cute Card Challenge, denn da war die Aufgabe "Spook fest".

Hier noch mal die süße Tilda in der ihr gebührenden Größe *ggg*...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ivi!

Das Lesezeichen ist toll geworden und der Spruch gefällt mir sehr gut. Der passt wirklich wunderbar zu dieser Tilda!

LG Reni

flati hat gesagt…

Und ih sag nur
MEINS

Hab vielen lieben dank für das tolle Tag, ich liebe es
*knuddels* Sonja

Mein Mann hat sich nach deiner Schatzi Mail immer noch nicht gemeldet, ob er etwas verwirrt ist? *hihi*