Freitag, 16. Oktober 2009

Mal ganz anders

Das Thema der neuen Shapes and more Challenge hat sich die liebe Kerstin ausgedacht, und sie wollte:

Etwas Weihnachtliches

ABER man durfte NICHT die weihnachtstypischen Farben wie Blau, Weiß, Rot, Grün, Gold, Silber nehmen.

Deshalb ist diese Karte hier nach dem Sketch von Stamp with Fun entstanden...


Diesmal ist der ehrwürdige Herr mal in Lila gekleidet, mit einem Hauch von Pink... auch nicht schlecht finde ich.

Hier noch das Close- up, damit man die Farben besser erkennen kann...


Und nun bin ich wirklich sehr gespannt darauf, welche untypischen Weihnachtssachen ihr so zaubert.
Viel Spaß mit der neuen Challenge und einen schönen Freitag.

Kommentare:

CONNI hat gesagt…

wow einfach zuckersüss!!
mir gefällt die farbkombi total gut...und deine coloration ist der hammer....
liebe grüsse
conni

CraftyC hat gesagt…

Your card is totally gorgeous, love the colour combo!
Clairexx

Frazzled Crafts hat gesagt…

The colour combo is fantastic and love the embellies, great card! Liz

CraftyC hat gesagt…

Saw this on the challenge blog, a fab card and love the colours!
Clairex

Närrin hat gesagt…

die herausforderung ist dir gut gelungen! sieht klasse aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s GENIAL! Stehe ab und an auch auf nichtraditionelle Sachen ;)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

hallo maren
so super schoen coloriert und so tolle farben hast du benutzt.
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Lila ist sowieso ein Modemuss dieses Jahr, da ist deine Karte ja der absolute Hit! *lach*
LG Simone