Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine Erste

ja, auch ich fange jetzt endlich an, und habe meine erste Weihnachtskarte gemacht...

Bei der neuen Challenge von Stampavie and more lautet die neue Aufgabe nämlich:

Christmas

Und somit konnte ich meine erste Weihnachtskarte endlich machen...

Und weil ich noch einen Abdruck von dem süßen Magnolia- Weihnachtsmann hatte, hab ich doch auch gleich den Sketch von der aktuellen Magnolia Challenge genommen, denn der ist perfekt für diesen Abdruck (finde ich zumindest)...



Und auch gleich nochmal ein Close- up von dem netten Herren...


Nun bin ich mal wieder gespannt auf eure tollen Sachen zum Thema "Christmas".
Ich verspreche auch, dieses Mal wieder zum kommentieren vorbei zu kommen. Dieses Mal habe ich es echt nicht geschafft, denn bei uns sind Ferien, und da muß man ja soooo viel andres machen als am Computer sitzen *lach*...

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Il est beau ce Père Noël, je l'adore, et ta carte aussi est superbe.

Lory hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir gut...
LG
Lory

Martine hat gesagt…

This is beautiful, lovely papers and embellies, thanks for joining our challenge over at JM this week :)

xx

Martine

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Oh what a wonderful creation!
Beautiful colours and gorgeous detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Marcea hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love your interpretation of the sketch. Really wonderful colours and such pretty details. Thanks for playing along with us this week on JM
-x-