Freitag, 30. Oktober 2009

Frames and Borders

So lautet das neue Thema bei Shapes and more...

Also mußte ja eine Karte mit schön vielen Bordüren und verschiedenen Rahmen her.
Mann gut das ich mir gerade meinen ersten Stanzer von Martha Stewart gegönnt habe, dann konnte ich ihn nämlich schon gleich würdevoll einweihen...


Die Rahmen bzw die Hintergrundlayouts habe ich mit der Slice geschnitten.

Da ja die Weihnachtskarten ruhig glitzern dürfen habe ich den Rand der Mütze und die Deko in den Ecken mit Stickles beglitzert (ach ich liebe meine Stickles).

Da ich keine so kleinen Stempel habe für dieRandverzierung mußte ich selber kreativ werden, und son paar Mistelblätter kriege ich gerade noch hin ;0)...

So, dann legt mal schön los und zeigt uns eure schönen Bordüren.

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Christmas - card, Maren!
An adorable image and beautiful colors.
Have a lovely Week-end!
Hugs, Anne -:)

Teddy hat gesagt…

... und dein Kärtchen ist einfach wundervoll geworden :)

LG
Iris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll super knuffiges kärtchen! find ich wirklich klasse.

lg renate

BA hat gesagt…

wunderschöne karte ivi, dein frame ist ein traum
xoxo BA