Dienstag, 13. Oktober 2009

Made in heaven

Ich habe die große Ehre bei Double Dutch für diese und die nächste Challenge als Gastdesigner mitmachen zu dürfen!
Bei dieser Challenge war die Aufgabe:

A perfect match

Und man sollte die kleinen Streichholzschachteln nehmen, was die Sache für mich etwas schwieriger machte...
Aber nach einiger Denkarbeit ist diese süße kleine Streichholzschachtel hier entstanden...


Hier noch mal die süße Melinda im Close- up...

Ich habe sie in 3D gearbeitet und die Flügel schön beglitzert.

Ich wünsche euch jetzt viel Spass mit der Challenge von Double Dutch, und geht doch mal gucken was die anderen Designer tolles gezaubert haben, denn es ist fantastisch!

Kommentare:

CONNI hat gesagt…

Deine streichholzschachtel ist ja sowas von süüssss!! absolut stimmig und das motiv ein traum...
liebe grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Schachtel ist sooo süß! Mir gefällt die kleine Melinda super dazu und die überstehenden Flügel, einfach toll.

LG
Sabs