Mittwoch, 7. Oktober 2009

Autumn breeze

Es ist wieder Mittwoch, und somit auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie and more.

Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch zum Nachbasteln.


Ich muß ja gestehen, das ich mit dem Foto so gar nicht zufrieden bin, denn in Natura sieht die Karte bei weitem nicht so bunt und kuddelig aus...
Aber ich habe es jetzt diverse Male fotografiert und auch nachbearbeitet, aber das hier ist das Beste was ich euch bieten kann... Sorry!

Hier aber nochmal das Close-up, und das Bild sieht besser aus *ggg*...


So, jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge!

Kommentare:

Frazzled Crafts hat gesagt…

Great autumnal creation, love the image and colouring and paper combo rather unusual but match so well! Liz

BA hat gesagt…

hallo maren
deine akrte ist sehr schoen, die flowers sind klasse geworden
xoxo BA