Mittwoch, 30. September 2009

Animals

So lautet das neue Thema für die Stampavie and more Challenge.

Tja, und da meiner anderen Arbeitskollegin die Karte mit der Eule so gut gefallen hat, mußte ich noch eine Auftragskarte machen. Diesmal eine Wasserfallkarte...



Sie sollte ganz bewußt so aufgebaut sein, das da die zweite Eule erst später dazu kommt, weil die Karte für ihren Papa ist, den sie leider viel zu selten sieht...
Die Farben waren als Vorgabe so gewünscht, und auch das da kein Schnickschnack an die Karte sollte. Deshalb habe ich komplett auf meine geliebten Schnörkel verzichtet *schnüff*.

Es gibt noch eine vierte Ebene, aber da ist nue ein leeres Feld zu sehen, damit da ein paar persönliche Zeilen Platz haben.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vor allem viel Spass mit der neuen Challenge von Stampavie and more.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schön.

LG
Anke