Mittwoch, 16. September 2009

Think Pink

Das ist das neue Thema bei der Stampavie and more Challenge.

Und da ich ja nun mal ein echtes Mädchen bin, ist das genau mein Thema.
Mir war mal nach was anderem als einer Karte, deshalb ist diese süße Gieskanne nach einer Vorlage von Create4Fun entstanden...


Und hier noch mal von der anderen Seite...


Und noch ein Close- up von der süßen LeLo- Katze...

Ich muß mich leider wieder für die komische Fotoqualität entschuldigen.
Aber morgen kommt mein Männe aus dem Urlaub wieder, und damit dann auch meine schöne Sony und ich muß mich nicht mehr mit dieser doofen Aldi rumplagen...

Kommentare:

BA hat gesagt…

guten morgen maren
deine kanne ist ein absoluter traum
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach wie niedlich!!! Dein neues Blogoutfit + Header gefällt mir übrigens auch total gut!

LG
Sabs

Frazzled Crafts hat gesagt…

What an ingenious idea, the image is so cute and the colour combinations including embellishments are just great. Liz

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Gießkannenform.


Super süß!!!

LG,
Nicole