Freitag, 18. September 2009

Canzona

Endlich gibt es wieder eine neue Challenge bei Shapes and more.

Dieses Mal durfte die liebe BA sich eine Aufgabe überlegen, und sie hat

Just a note

gewählt.
Dafür habe ich mir ein paar Noten von "Canzona" von Zipoli ausgesucht, ein Paar High Heels mit meiner Slice ausgeschnitten und meine Penny Black Katze dazu in Szene gesetzt...



Und da ich die Karte so schön auf "Alt" getrimmt habe, passt sie schön zur Challenge von EAC, denn da war "shabby" gefordert.
Den tollen Sketch habe ich übrigens von der Penny Black Challenge, hab ich schon mal erwähnt das ich runde Karten einfach liebe?

Damit ihr ein paar mehr von den Details seht, gibt es hier noch mal eine Großaufnahme...

Leider fällt das geschnittene "Joy" nicht auf auf dem Foto, aber es ist da... zwischen dem Notenschlüssel und der Blume...

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Fabulous card ivi, love the image, she is one of my favs. Love the paper too! Louise x

Kath hat gesagt…

super cute card ivi...love the pretty papers and your adorable kitty..thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Simone hat gesagt…

So eine süße Karte! Die PB Mietze mag ich eh so gerne. Und das ganze drumherum ist auch toll geworden.

Verrätst du mir, wie man runde Klappkarten macht? Ich hab schon gegrübelt und gegrübelt...

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

oh das ist so suess
dake fuer deine tolle inspiration
xoox BA

Teddy hat gesagt…

Auf den ersten Blick hab ich die Schuhe für Noten gehalten und nach dem Lesen war ich von der Idee völlig begeistert - es sit einfach nur ein Traum geworden :)

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist wunderschn.
Danke fürs mitmachen bei EAC diese Woche!

Gruß
Domi

PS: und toll dass Dir mein Sketch bei PB gefallen hat *g*