Dienstag, 8. September 2009

Made with love

Ich fand den Sketch von der aktuellen Whiff of Joy Challenge so toll, das ich ihn doch glatt mal wieder verarbeiten mußte.
Und da ich ja auch gerne bei dem Gastdesigner Call von Katharina mitmachen will, was liegt da also näher als beides miteinander zu verbinden...

Hier also meine Bewerbungskarte für Whiff of Joy...


Und weil ich hoffe, das Katharina mehr auf die Coloration als auf die Besucherzahlen achtet, gibt es hier noch ein Close- up...

Ich habe wieder mit meinen geliebten Aquarellstiften coloriert, Ich durfte zwar mal bei Flati die Polychromos ausprobieren, aber ich habe dabei gemerkt, das ich doch mit meinen Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel besser zurecht komme.

So, jetzt brauche ich nur noch ein paar gedrückte Daumen, und dann hab ich ja vielleicht Glück...

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Great card Ivi, love the image, and so beautifully coloured. Louise x

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ivi!

Deine karte ist wunderschön geworden. Die Coloration gefällt mir sehr gut. Da hast du bestimmt eine Chance. Ich drücke dir feste die Daumen.

LG Reni

Frazzled Crafts hat gesagt…

A lovely card, the image is superbly coloured and love the papers and embellishments - Superb! Liz

Annie hat gesagt…

such a beautiful card with this darling WOJ image.
hugs, annie x

Alexandra hat gesagt…

hallo maren,
deine karte gefällt mir sehr gut!
VIEL GLÜCK
ALEXANDRA