Dienstag, 29. September 2009

So blessed

ist diejenige, die von diesem süßen Schutzengel bewacht wird...

Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday entstanden, und die Challenge von Whiff of Joy passt auch, denn da ist ein Rezept vorgegeben:
6 Brads, 2 Flowers und 3 Papiere
waren gefordert und hier ist das Ergebnis...

Hier nochmal das Close-up...


Ich habe es doch tatsächlich seit langer Zeit mal wieder geschafft zwei Post an einem Tag zu veröffentlichen *ggg*.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Maren!

Die Karte ist total klasse geworden. Die Farben gefallen mit unheimlich gut. Und das Motiv samt Coloration sowieso...

LG, Kiki

Jenny hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte.

Sach mal Ivi,was ist denn der 20.Monat????Bei dem Candy von sassy hast du doch tatsächlich den 2.20. angegeben-lach-

Ivi hat gesagt…

Uuuuups, wie peinlich ist das denn???
Werde das gleich mal ändern.

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße Ivi

Frazzled Crafts hat gesagt…

A lovely card Ivi, just adore the sort of autumnal colours and do love the image! Liz

Sandra hat gesagt…

Very sweet card. love the gorgeous colour combination you have used.
Thanks for joining us on Sketch Saturday, especially this week as it's my last week on the DT :(
Sandra x

Sian hat gesagt…

Wonderful card, love the image and the colour scheme.
Sian
X