Dienstag, 22. September 2009

A little wuff for you

Bei der aktuellen Double Dutch Challenge hatten sie eine so tolle Anleitung für eine Karte, das ich einfach nicht wiederstehen konnte...

Und endlich habe ich mal wieder meine Lieblingsfarbkombi benutzt, ich liebe Rosa/ Braun...

Außerdem passt diese tolle Karte noch für die Challenge von Cute Card Thursday, denn da war "Hidden treasure" gefordert, und diese Karte versteckt ja schließlich noch ein Lesezeichen...

So, ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag!

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe maren
deine karte ist traumahft schoen!!! ja rosa/brown ist auch meine lieblingsfarbkombi. die flowers sind so schoen, echt klasse
ich wuensche dir auch einen schoenen tag
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Sooo schön *schwärm* Ich liebe die Farbkombi und die viiielen Flowers. Auch das Motiv ist total süß.

Liebe Grüße
Simone

Erica hat gesagt…

What a beautiful and very cute creation Maren, it's adorable! Thank you for joining us in our anniversary celebration!

Hugs,
Erica

Nancy hat gesagt…

ich liebe auch rosa-braun und finde deine karte abslolut klasse!!

grüsschen
nancy

Annie hat gesagt…

so cute and love the little tag. thanks for joining in the fun with us this week at CCT. hugs, annie x

Heike hat gesagt…

Wow, Maren eine tolle Karte hast du gezaubert. So süsse Details und Papiere. Danke fürs mitmachen bei der DoubleDutch Challenge.....

Lg.Heike