Mittwoch, 9. September 2009

Stampavie and more

Es ist wieder Mittwoch, und damit Zeit für die neue Challenge von Stampavie and more!

Dieses Mal haben wir die Aufgabe:

Ein Geschenk

Und da sind ja nun wirklich alle Möglichkeiten offen. Von daher habe ich mich für eine Halloween- Tasche entschieden...


Die Tasche ist ein bisschen abgeguckt bei dem Picnickörbchen von Bettys Creations, aber ich habe eben noch einen Deckel und Seitenteile eingefügt, um wirklich eine TrickorTread Tasche zu haben...

Oh ich liebe ja Halloween, und von daher habe ich mir diese obersüßen Stempel von Lelo gekauft, ist das Katerchen nicht absolut niedlich?

So, jetzt werde ich mal weiter an meiner Halloweendeko basteln gehen.
Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und zeigt uns wieder so wunderschöne Werke!

Kommentare:

Frazzled Crafts hat gesagt…

The image is so cute and can imagine a cat being totally involved in Halloween. The bag is so perfect especially for those 'trick or treat' goodies. Liz

Nancy hat gesagt…

ich find deine tasche absolut gelungen, und orange steht dem katerchen ausgesprochen gut :o)

lg
nancy