Freitag, 11. September 2009

With all my heart

Es ist wieder Freitag, und damit wird nicht nur das Wochenende bald eingeläutet, sondern es ist auch Zeit für die neue Challenge von Shapes and more!

Dieses Mal durfte sich die liebe Sabine ein Thema ausdenken, und sie hat das Thema

Metall

gewählt.
Da ist man ja nun wirklich in alle Richtungen offen und ich habe mir eine Metalldose genommen,und die gepimpt.

Ich muß jetzt aber gleich sagen, das die Farben total verfälscht sind.
Mein Männe ist nämlich mit seinen Kumpels auf Motorradtour und hat unsere schöne Digi natürlich mitgenommen...
Also mußte ich zu unseren Nachbarn rüber gehen und da ein Foto mit deren Kamera machen (deshalb auch der doofe Hintergrund).
Naja, und was soll ich sagen...
Man bemerkt doch einen Unterschied zwischen unserer schönen Sony und deren "schönen" Aldi.
Es tut mir leid, aber ich habe halt gedacht lieber so ein Foto als gar kein Foto...

Nun aber wieder zurück zum Thema.
Ich habe also diese alte Cappucinodose gepimpt für meine Maus als Stiftebox.
Und ich finde sie passt auch sehr schön zur Penny Black Challenge "Hearts desire", weil meine Maus sich das schon länger wünscht und dieser Herzenswunsch jetzt endlich in Erfüllung gegeangen ist.
Und außerdem passt sie noch zur Cute Card Thursday Challenge, wo "Pink / Green" gefordert war.
Ich zeige euch mal die Rückseite der Dose, da kann man die Farben besser erkennen...
Naja, was heißt besser erkennen...die Kamera ist einfach furchtbar....

So, jetzt hoffe ich, das es euch nicht zu sehr gegruselt hat bei den Fotos, und ihr wieder bei mir vorbei schaut (auch wenn die nächsten Fotos auch so schlecht werden, denn mein Männe ist erst in einer Woche wieder da *ggg*).

Kommentare:

Kath hat gesagt…

this is such a gorgeous pencil box...anyone would love it on their desk....pretty papers and great colour work on your cute image.......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Frazzled Crafts hat gesagt…

A lovely creation and do love the mice & flowerpot image and pretty paper combo, hope you do win! Liz

BA hat gesagt…

hallo maren!!
ja manchmal es ist zum aergern mit den kameras, ich habe mit meine auch heute schon gestritten und morgen kann ich alles noch einmal fotografieren aber manchmal geht's sich nicht aus zeitlich, und man muss so nehmen wie es geworden ist.
auf alle faelle ich finde deine box total suess.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoox BA

Pauline C hat gesagt…

Beautiful pencil pot - fab colorus and cute image. Thanks for joining in the PBSC this week
Pauline x

Annie hat gesagt…

fabby creations you have made! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x