Freitag, 25. September 2009

Juhuuu- Uhu

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Shapes and more ( kein Wunder, es ist ja auch schon wieder Freitag *lach*).
Das Thema durfte sich dieses Mal die liebe Sonja wieder aussuchen, und sie hat

Herbst

gewählt (was leider nicht so ganz mein Fall ist, aber egal).

Ich mußte für meine Arbeitskollegin eine Endlosfaltkarte gestalten, und sie wollte gerne die süßen Eulen haben, also ist das hier entstanden...



Ich zeige euch jetzt einfach mal die nächsten Klappvarianten.
Da das eine Auftragskarte ist, mußte ich ja noch ein bisschen Platz lassen, damit meine Arbeitskollegin noch Möglichkeiten für persönliche Bemerkungen hat (dafür sind die weißen Felder da).



Die schönen Schnörkel und Blumen und Blätter habe ich ntürlcih wie immer mit meiner Slice geschnitten, wobei ich den kleinen Blättern noch mit dem Cutter zu Leibe gerückt bin, denn ich mag das lieber wenn die Blätter eine Mittellinie haben. Ich finde sie sehen sonst so wie Tränen aus....

So, jetzt wünsche ich euch wieder viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

huhu Ivi.

Deinen Blog kannte ich auch noch nicht. Eine super KArte hast du gebastelt.

Nadine / Bengelmama

Närrin hat gesagt…

wunderschön!

BA hat gesagt…

hallo maren
deine karte ist einfach genial!!!
xoxo BA