Montag, 3. März 2014

Mir ist ein Licht aufgegegangen

Und zwar sogar ein Zweites *lach*.
Ich hatte nämlich noch wunderschönen Flattermann Motivkarton hier und deshalb ist noch eine Laterne entstanden:



Da ja heute mein LeLo- Montag ist, habe ich nach langer Pause endlich mal wieder meinen Lieblings- LeLo- Eulenstempel benutzt!
Ich finde die beiden Freunde einfach zu süß und benutze sie immer wieder gerne!

Die Blätterranke ist gestanzt, aber mir fällt einfach nicht der Hersteller ein, sorry...

Hier noch mal beide Kumpels in groß:



Passen die Farben nicht einfach herrlich zusammen? Und diese Schmetterlinge sind doch traumhaft!

Ich schicke euch frühlingshafte Grüße
Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Total süß.....die Laterne macht richtig Lust auf Frühling.

LG Steffi

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr süße Variante... Drückerli

Kiki hat gesagt…

Mensch, Ivi, die ist wirklich absolut klasse! Eule und Schneckli sind zuckersüß und das Papier ist ein Traum!

LG, Kiki