Samstag, 15. März 2014

Noch mehr Frühling

Da das Wetter ja weiter mitspielt ist noch eine zarte kleine Karte mit dem Theam Frühling entstanden, denn bei der neuen Basteltanten Challenge lautet das Thema Frühlingsanfang.
Hier also mein kleines, aber feines Kärtchen:






Ich liebe diese kleine Whiff of Joy Schnecke und bei dieser kleinen Kartengröße passt das doch ganz gut zusammen, oder?

Na dann zeigt uns jetzt mal eure Frühlingsgefühle, ich bin gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Ivi

sehr schön gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Ivi, ja du hast recht die Schnecke ist total knuffig und von dir wunderschön zart mit Farbe bedacht,mein Blick fiel zuerst auf die kleine,doch auch den Rest hast du in schönen dezenten Farben gehalten,so das alles toll zusammen passt. liebe grüsse Bettina