Montag, 17. März 2014

Man muss auch Geben können

Und damit ich das auch Stilecht machen kann musste eine kleine Geschenkschachtel her.
Was eignet sich besser für kleine Geschenkschachteln als die süßen LeLo- Motive...



Ich liebe im Moment diese ganzen Sprücheschilder sehr, und als ich ein Designpapier mit lauter Sprüchen drauf gesehen habe musst das natürlich sofort mit. Ich finde er passt so schön zu der Shopping- Schnecke, denn was gibt es Schöneres als Shoppen ;o)

Die Schachtel ist eine kleine Schiebeschachtel:



Naja, und geöffnet sieht sie dann so aus...



Ok, ich gebe es zu, nicht ganz so spektakulär *lach*... aber wenn der Inhalt drin ist, dann achtet eh keiner mehr auf den Boden der Schachtel ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde ihn definitiv haben, denn die liebe Nina/ Engelchen kommt mich besuchen *freu*.

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Deine Schachtel ist super schön geworden,so richtig Party Like!Ich finde schon das sie etwas Besonderes ist + hat,stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel,tz tz tz.
Ausserdem sie diese tollen Sprüche total in,habe jetzt schon bei mehreren Herstellern welche gesehen,teilweise kann man sie schon kaufen und bei einigen kommen sie noch.Wünsche dir eine schöne + kreative Woche,
liebe Grüße Sylvie

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo Maren, wo und in welchen Markt arbeitest du denn?
Deine Werke sind immer zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gewerkelt! LG Janine