Freitag, 14. März 2014

Eine Hängelaterne

Bei der neuen Challenge von Fun with shapes and more haben wir das Tehma Frühlingserwachen (wie sollte es bei dem tollen Wetter auch anders sein) und passend zu diesem Thema habe ich ein bisschen Deko gewerkelt, nämlich eine Hängelaterne:



Die Fraben sind bewußt recht zart gehalten um die Leichtigkeit des Frühlings mehr zu unterstützen.
Die ganze Laterne habe ich immer mal wieder an den Kanten mit Frantage Embossingpulver bearbeitet und nun sieht sie richtig schön romantisch aus.
Oben auf dem Deckel finden sich nur ein paar Blümchen und ein bisschen zartes Schleifenband (und natürlich das Aufhängeband *lach*:



Innen sind dann auch nur wieder ein paar Blümchen "dahingestreut", denn der Blick soll ja bewußt auf diese kleine Dame hier fallen:



ich liebe ja die alten Elisabth Bell Stempel, so auch dieses süße Mädel. da macht das colorieren einfach nur Spass!
Den Abdruck habe ich mit Distanzpads aufgeklebt um ein bisschen mehr Tiefe zu erhalten. leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen ... wie eigentlich auf all diesen Fotos, denn diesmal war es fast zu hell, und die Hängelaterne wollte sich auch nicht so richtig vorteilhaft präsentieren... irgendwann habe ich dann aufgegeben *lach*.

Nun seid ihr dran... zeigt uns euer Frühlingserwachen, oder auch eure Frühlingsgefühle *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: