Donnerstag, 20. März 2014

Noch eine Verpackung

Als die liebe Nina am Montag bei mir war hat sie natürlich auch noch ihr verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Verpackt war das Geschenk in dieser Box:



Die Box ist passend für die aktuelle LeLo- Challenge entstanden. Bei der LeLo- Challenge ist die aktuelle Aufgabe nämlich das Thema "Frühlingserwachen" .
Und wenn man so raus guckt und die ganzen sehr aktiven Vögel beim Nestbeschauen anguckt, dann passt das Motiv doch gut *lach*.
Hier hat der kleine Vogel einen netten Nachbarn bekomen, der allerdings noch ein bisschen verpennt aus den Augen guckt. Denn auf gute Nachbarschaft muss man beim Haus aussuchen ja auch mit achten *lach*.
Frei nach dem Motto " Drum prüfe wer sich ewig bindet, wie er die Nachbarschaft so findet"...

Ich finde die beiden zusammengefügten Motive so sehr schön zusammen, und was das beste ist: ich mußte mich gar nicht mit Szene stempeln quälen, denn meine Tochter hat diese hier für mich gestempelt und ich durfte sie dann verarbeiten *freu*.

Die Box ist ansonsten eher schlicht, denn ducrh die ganzen Kleckse auf dem Papier sieht es schon recht wild aus *lach*.
Das Papier ist übrigens auch selber gemacht mit dem Stempelset "Gorgeous grunge" von SU und dann mit weißem Glitzerpulver embossed.
So sieht die Box dann von der Seite aus:



Unter der Klappe sind kleine Magneten versteckt die den Verschluss haltem:



Bevor ich mich hier aber mit fremden Federn schmücke kann ich gelcih sagen das ich die Box nur gepimpt habe. Die habe ich nicht selber aus Graupappe gemacht...

So, nun zeigt uns mal euer Frühlingserwachen und macht bei der Challenge mit, denn es gibt ja wieder 2 Digis nach Wunsch zu gewinnen! Viel Glück!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Die weissen Kleckse sehen im Original bestimmt supi aus.
Die zusammengefügten Motive sind auch zu goldig!
Super Geschenkebox!
Gruß Sonny

Annette22 hat gesagt…

liebe Ivy,
die Box ist total klasse geworden, das selbstgestaltete DP ist genial geworden
aber auch die Motive sind klasse kombiniert,
toll dass Deine Tochter mitwerkelt

liebe Grüße
Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und das Papier ist ja mal klasse!
Lg Michi