Freitag, 28. März 2014

Mädchenkarte

Für eine ganz liebe Internet- Bekanntschaft brauchte ich eine Geburtstagskaret und da die Liebe auch auf Mädchenfarben steht, war die Karte natürlich ruck-zuck fertig:






Schöne Mädchenfarben und die süße LeLo- Schnecke mussten sein, und im Moment komme ich einfach nicht um die kleinen Wimpel drumrum, also mussten die auch mit drauf.
Die Luftballonstanze ist von Marianne Design und der Swirl ist von MemoryBox.
Ach ja, diese Schnecke bekommt ihr im Moment nur als Digi bei LeLo- Design, aber einige neue Stempel von den süßen Schnecken und Eulen gibt es ja schon wieder als Gummi bei AEH- Design!

Die Karte ist passend für die neue Challenge bei Stampavie and more entstanden, denn diehaben das Thema "Für Mädchen", und das passt doch super!

Sonnige Grüße von
Ivi

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hallo Ivi,
eine schöne tolle Karte hast du da gezaubert.

http://stempel-magie.blogspot.de/2014/03/neue-designerinnen-im-team.html

Schau mal bei Stempel-Magie, du würdest als Designer für das Team gewählt. Melde dich bitte, damit ich dich im Group einladen kann.

marushy1(at)yahoo.de

LG Marushy (die freut sich auf dich)

Marja B. hat gesagt…

Cute card, I love the bunting! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Kiki hat gesagt…

Hach, Ivi, so ein süßes Kärtchen. Da hat sich jemand sicherlich mächtig gefreut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki