Donnerstag, 6. März 2014

Mal was Kleines für Zwischendurch

Ich habe im Moment zwar Urlaub, aber sowas von gar keiner Zeit ;o(

Ich bin am Küche streichen und da ich morgen Besuch bekomme möchte ich den Wahnsinn natürlich auch fertig bekommen, deshalb ueige ich euch nur mal eben was Kleines für zwischendurch.
Ich habe Tags gemacht:



Ich finde deiesen kleinen Waschbären von Purple Onion Design einfach nur knuffig!!!
Den Baumstamm habe ich geschenkt bekommen und weiß leider nicht von welcher Firma der ist, aber er passt perfekt zu dem kleinen Kerl, oder??

Liebe Grüße Ivi (die jetzt wieder aktive Wahnsinnsbekämpfung macht)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Tags sind so goldig geworden. Da wirst du aber einigen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Liebe Grüße
Susi

gothicmum hat gesagt…

Boah, wat niedlich!
Viel Spaß dir noch beim Renovieren etc.....

GlG Gaby

Annette22 hat gesagt…

hei, Deine Tags sind total süß geworden

liebe Grüße

Annette

Clarissa Andrea hat gesagt…

Der sieht aber auch wirklich knuffig aus und bei der Menge TAG´s, boah, da warst du schon sehr fleißig. Wünsch Dir noch einen herrlichen Tag und genieße deinen Urlaub, falls du noch Urlaub hast.
vlg Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie süß. Die Tags sind echt prima!

LG Svenja