Dienstag, 11. März 2014

Frühling

War das Wetter am Wochenende nicht einfach nur Spitze????
Wir haben schön auf dem Balkon gegrillt und ich habe mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen... herrlich!
Die Stimmung hat mich aber antürlich dann gleich zum Basteln verführt und somit ist dieser Frühlingswimpel entstanden:



Ganz viele Schmetterlinge sind ja quasi Pflicht, denn für mich verkörpern sie einfach nur Leichtigkeit und Lebendsfreude!
Mit diesem Wimpel werde ich mal mein Glück Stempel- Magie versuchen, denn die suchen noch neue Designteam- Mitglieder... mal sehen ob ich Glück habe :o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

der Wimpel ist einfach toll geworden!!! Gefällt mir super gut und bei Stempel-Magie lege ich gerne ein gutes Wort für Dich ein!!!! GLG ANDREA

Dunja Dücker hat gesagt…

Der Wimpel ist wunderschön liebe Ivi. Tolle Farben und im Sonnenschein fotografiert. Frühling pur :)
Ich wünsche Dir viel Glück für den DT Call.

sonnige Grüße
Dunja