Montag, 31. März 2014

Flurdeko

Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt stehe ich im Moment total auf Wimpel und was lag da näher als auch eine Flurdeko in diesem Stil zu machen?
Hier also das Ergebnmis...








Ich weiß noch nicht so genau wie sie hängen werden, aber sie passen ganz wunderbar zu meiner Mädchendeko im Flurfenster.
Ich habe bewußt etwas weniger gemacht und somit pro Kette nur eine LeLo- Schnecke gesetzt, damit auch mein Männe mit der Deko leben kann *lach*.
Die Schnecken bekommt ihr alle im LeLo- Shop als Digis.
Die Fähnchen- Stanze und auch das Alphabeth sind meine neue Errungenschaft von SU.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich liebe Wimpel!

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, die sehen sooooo genial aus ... toll auch die Form, ist mal anders als die Dreieckigen .. absolute Spitze!
Lg Michi