Freitag, 28. Februar 2014

Knöpfe

So lautet die neue Aufgabe bei Fun with shapes and more.

Passend dazu habe ich eine Box gewerkelt:



Ich wollte gerne eine schöne Aufbewahrung für den ganzen Nähkleinkram haben, und somit passte das Thema "Knöpfe" ja perfekt .
Die Box hat eine Höhe von ca 6cm, also groß genug um einiges an Kleinkram aufzunehmen:



Da der Kleinkram aber ja immer das Bedürfnis hat durcheinander zu purzeln, habe ich noch ein paar Unterteilungen in die Box eingebaut:



Erst wollte ich noch etwas auf den Boden kleben, aber dann kam mir der Gedanke das man davon eh nicht viel sehen wird, und vor dem weißen Hintergrund findet man vielleicht schneller was wieder (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben).

Nun bin ich auf eure Werke mit Knopf gespannt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, ist die Box toll geworden. Die Farben und die Gestaltung ist genau meins. Ich bin hin und weg und das Motiv ist so schön.
Vlg andrea

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine sooooo schöne Box, absolut perfekt für Klein Kram ... total schön gestaltet .. wowi!
Lg Michi