Freitag, 14. Februar 2014

Ein letztes Mal

zeige ich euch was zum Thema Winter, denn diese Woche haben wir bei Fun with shapes and more das Thema "Schneeflocken".
Ich habe einen passenden Notizzettelständer gewerkelt:



Damit das ein Ganzjahreswerk ist  habe ich gleich noch den Kalender mit vorne drauf verewigt.
Da man aber ja nicht das ganze Jahr den  Whiff of Joy- Schneemann ansehen möchte (fühlt sich ja auch eventuell etwas doof an bei 25° *lach*) habe ich den Schneemann wieder nur per Magnet befestigt, so das man wechseln kann.
Hier also jetzt das Frühlings- Sommermotiv von CC Design:



Der Rest der Deko passt auch hierzu sehr gut, und wenn man dann so richtig in den Herbst einsteigen möchte gibt es auch dafür wieder ein passendes Motiv von LeLo- Design:



Die anderen Motive, die man gerade nicht braucht kann man dann innen in dem Ständer per Magnet parken, so kann nichts verloren gehen und man ist für das ganze Jahr gerüstet!
(Zettel kann man ja schnell aml wieder nachfüllen *lach*)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee für diesen Notizzettelständer.
Jetzt bin ich gespannt auf eure letzten Schneeflockenwerke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, ist das ein schnuckliger Kalender - und so herrlich variabel... GANZ großes Kino!

Viele liebe Grüße
Sabrina