Sonntag, 23. Februar 2014

Glitzer

Ist die Aufgabe für die neue LeLo- Challenge.
An sich dürfte man ja meinen DAS wäre kein Problem für mich *lach*, aber im Moment habe ich so wenig Zeit zum Basteln das ich erst jetzt ein fertigen Werk zu diesem Thema zeigen kann:


Leider konnte ich erst gestern Abend ein Foto machen und in dem ollen Kunstlicht sieht man den ganzen schönen Glitzer gar nicht *schnief*...
Die Schnecke ist mit Twinklings coloriert, das Hintergrundpapier hat tolle Glitzerpünktchen, der Schmetterling auf der Schleife wurde mit Glitzerpulver embossed und auch das Herz wurde mit den Wink of Stella Stiften zum glitzern gebracht... also stellt euch das Ganze jetzt mal wunderschön glitzerich vor *lach*!

Ich bin gespannt was ihr uns so schönes glitzeriges zeigen werdet!
Denkt dran es gibt wieder zwei Digis nach Wahl zu gewinnen!!!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: