Mittwoch, 19. Februar 2014

Die zweite Laterne

Heute zeige ich euch die zweite Laterne die ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Da ich ja am Montag total verpennt habe euch ein LeLo- Werk zu zeigenverwaist mein Blog ja sonst total *lach*.
Da ich im Moment viel arbeiten muß komme ich einfach zu rein gar nichts, und da wir diese Woche auch noch Geburtstag hier zuhause haben wird das bestimmt vor Sonntag auch nicht besser *ggg*.

Kriegt ihr eben "Altlasten" zu sehen ;o)

Hier also die Laterne die die liebe Doris/ Glaszwerg zu Weihnachten von mir bekommen hat:



Leider ist die Laterne zu groß um sie vernünftig im Ganzen aufs Foto zu bekommen, deshalb hier nochmal ein Foto vom oberen Teil:



Da die Laterne ja dem Glaszwerg gehören sollte mußte oben halt auch was glasiges mit drauf, also habe ich mir einen Glasmuffin ertauscht und ihn in Szene gesetzt.
Unten sitzt dann mein neuester Stempel von CC Design. Ich leibe die Brigitta und Muffins liebe ich auch, also war es ja klar das der Stempel bei mir einziehen durfte *lach*...



Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber ich konnte keine besseren mehr machen da die Laterne ja schon verschenkt ist *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Doris Stumpf hat gesagt…

Und ich sasg euch: die Laterne ist eine Wucht! :-) Ich freu mich täglich drüber! Danke nochmal Ivi *schmatz*

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh die ist ja traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.

LG Ela