Samstag, 1. Februar 2014

Valentin

Ist das Thema bei der aktuellen Fun with shapes and more Challenge.
Passend zu der Challenge habe ich ein kleines Notizbuch gestaltet, denn man muß ja auch irgendwo seine Liebeserklärung rein schreiben können *lach*.
Hier also meine Variante von "Valentin"...



Ich liebe ja die alten WoJ Stempel und coloriere sie so gerne!
Von hinten ist das Buch etwas schlichter...



Das "Schwarze" ist übrigens ein Gummiband welches ich mit dem Brad befestigt habe, so kann das Buch nicht ungewollt seine Geheimnisse preis geben.
Man kann das Gummi also mal eben schnell beiseite schieben und loslegen mit der großen Liebeserklärung...



Ich wünsche euch einen schönen Tag, und zeigt uns mal eure Valentinswerke. (vielleicht sieht mein Männe dann ja mal was andere so für ihre Liebsten machen *lach*).

Liebe Grüße Ivi

EDIT: Dieser Post hätte schon ma Freitag online gehen sollen, aber die Tücken der Technik haben mich mal wieder ausgetickst

Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo Ivi, das ist aber ein schönes kleines Notizbuch. Zuckersüß.
LG Janine

Michaela Hagen hat gesagt…

Wauwi .. das ist soooooooo süß, absolut toll gestaltet, einfach Zuckersüß!
Lg Michi