Montag, 27. Januar 2014

Schnupfenzeit ist Teezeit

Mich hat eine dicke Schnupfennase erwischt und da ja viel trinken gut ist bei Schnupfennase ist diesmal ein Teebeutelspender entstanden...



Ich finde die neue LeLo- Teeschnecke ja sowas von süß! Da braucht es gar keinen Tüddelkram drum rum mehr sondern es reicht dieses süße Motiv!
Oben habe ich es dann auch schlicht gehalten und nur den LeLo- Tea- Time Stempel  drauf gesetzt...



Ich geh mich jetzt mal wieder aufs Sofa legen und meinen Schnupfen pflegen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Oh Liebe Ivi - gute Besserung!!! Der Teebeutelspender ist echt super genial geworden!!! GLG ANDREA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du Recht die Schnecke kommt ohne viel schnick und schnack aus ,so was niedliches braucht nicht viel deko,du hast sie wunderschön coloriert ,tolle Farben ,die muntern schon auf ! Mich hat es jetzt auch erwischt ,also gute Besserung und schön viel trinken ,liebe grüsse Bettina