Dienstag, 14. Januar 2014

I Like it

vintage *lach*.

Da bei mir bald wieder ein Wanderpaket ankommt mußte ich ja auch mal wieder ein bisschen kreativ werden und somit habe ich dieses Glas gepimpt:



Ich liebe ja diese alten WoJ Stempel und coloriere sie gerne im Vintagestil... tja, und nun gefällt mir dsa Glas so gut, das es glaube ich bei mir bleiben muß *lach*.
Oder würdet ihr sowas in einem Wanderpaket haben wollen?



Das Glas ist passend zu der Challenge von Whiff of Joy entstanden, denn die haben das Thema "For the girls" und sowas hier gefällt definitiv nur den Mädels *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

das ist wirklich wunderschön geworden!!! Ich glaube ich würde es auch behalten!!!

GLG ANDREA

marion hat gesagt…

owwww very very lovely, thanks for joining your fab creation with us at WOJ, good luck, hugs, Marion

Alexandra hat gesagt…

Natürlich gerne im Wanderpaket!
:)
LG Alex

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh ist das süß, ich glaub ich würds auch behalten, echt toll geworden.

LG Ela