Mittwoch, 22. Januar 2014

Herz- Easel- Card

Heute habe ich die lieben Flati mit Bastelbesuch überfallen.
Wir hatten uns fest vorgenommen etwas aus der neuen Herz Geschenkboxstanze von Whiff of Joy zu basteln.
Nach einigen Versuchen ist uns dann die geniale Idee einer Herz- Easel- Card gekommen.
Falls es euch interessiert haben wir auch gleich die Entstehung in Bildern festgehalten:
 
Ihr braucht 3 mal die ausgestanzten Herzen und schneidet sie entsprechend dem Foto zu:
Ein Herz wird in der Mitte gefalzt  (was man auf dem Foto glaube ich ganz gut sehen kann). 
Das gefalzte Herz wird dann an das andere Herz mit der Lasche angeklebt, siehe Foto :)
Jetzt müsst ihr die Herzen so falten, das die Lasche vom gefalteten Herz nach oben zeigt.
Dort klebt ihr nun das letzte verbliebene Herz auf.
Aufgefaltet sieht das Ganze jetzt so aus:
Nun könnt ihr nach Herzenslust das Designpapier aufkleben
Um anschließend die nun fast fertige Karte zu pimpen 
 
Unsere Herz- Easel- Cards sehen jetzt so aus:

  Made by Ivi 

 Made by Flati
 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln
XOXO
Ivi und Sonja

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ihr habt sicher ein schönes Treffen gehabt :-) Eure 2 Werke sind super toll geworden, eine klasse Idee.

Schönen Abend. LG Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Ivi,

Eure Herz-Easel-Karten sehen echt toll aus, beide sind sehr hübsch gestaltet und die Kartenform ist sooo schön.

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Cool, noch eins mehr und man hat ein Kleeblatt. Wäre dann ideal für Silvester!!! Eure Easelkarten sind super geworden!!! GLG ANDREA

Doris Stumpf hat gesagt…

Oh ... mit Stempel auf dem Foto! Sehr schön! Knutscha, Doris

Anonym hat gesagt…

Beide Karte sind wirklich toll geworden,wenn ich das so sehe müsste ich das auch mal testen! Deine Motive sind Super ,die Eulen und Henry und beide echt toll ausgemalt, da stimmt wirklich alles ,viele liebe grüsse Bettina