Dienstag, 7. Januar 2014

Alles neu

macht Weihnachten...
Das gilt zumindest in meiner Küche, denn da gab es zu Weihnachten eine neue Anlage geschenkt.
Und durch die neue Anlage konnte ich mein Gewusel nicht mehr verstecken was sonst immer so schön dahinter versteckt war, also mußte eine neue "Wusel- Box" her...



Bei mir muss leider noch zu den Stiften und den Notizzetteln ein Taschenrechner mit liegen, weil ich leider eine echte Niete im Kopfrechnen bin. Damit alles schön passt habe ich vorher alle schön ausgemessen und dann die Graupappebox gewerkelt und mit der süßen LeLo- Schnecke verziert. Damit die Schnecke farblich gut passt ist sie mit Distressfarben und zum Teil mit Twinklings coloriert!
Der Zaun ist meine Neuanschaffung von CC Design.



So halbwegs habe ich mein Chaos also im Griff *lach*.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

EDIT: Eigentlich sollte dieser Post auch am Montag veröffentlicht werden... weiß der Geier warum das nicht geklappt hat.

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Der Zaun ist wirklich eine gute Idee... hättest du ihn mir einfach so vor die Nase gehalten, hätt ich nix damit anzufangen gewusst ;-) Drückerli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ich find das sieht super klasse u sehr schick aus, passt sicher super in die Küche. Man muss einfach alles stets griffbereit haben :-)

LG Renate

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hihi, ja Weihnachten hat schon was. Mein Mann hat sich einen neuen PC geleistet und so konnte ich seinen Laptop bekommen und brauche jetzt keine viertel Stunde mehr für einen Kommentar ;o)

Deine Box schaut echt super aus, ich mag die farben und der Zaunstempel ist ja total süß.

ganz liebe Grüße
Ela