Montag, 13. Januar 2014

Pimp it

Ich habe Kühlschrankmagnete geschenkt bekommen, aber statt ein Foto rein zu machen habe ich sie etwas gepimpt *lach*...



Die kleine LeLo- Schnecke und die süße LeLo- Eule passen einfach perfekt in den Rahmen!
Die Schriftstempel sind von Dawanda und Whiff of Joy und passten grade so gut zu den Magneten und den Motiven.
Zum Schluß habe ich noch die Oberfläche gepimpt und mit schönem Papier bezogen, denn so schlicht Silber ist ja nicht so meine Welt... naja, eigentlich ist "schlicht" in keiner Farbe meine Welt *lach*. Bunt geht immer!

Da es ein 3er Set war durfte auch noch ein anderer Stempel dran glauben, einfach nur weil die Eule so süß ist und größenmäßig perfekt passt!



Nun muß ich immer schmunzeln wenn ich an den Gefrierschrank gehe *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sehen ja super klasse aus :-) herrlich schön geworden. das ist sicher ein schöner Blickfang am Kühlschrank.

Guten Wochenstart. LG Renate

ArteP hat gesagt…

Herzallerliebst ;-))
LG
PetrA

Doris Stumpf hat gesagt…

ohh..sind die süß!!!! *kreisch*