Freitag, 10. Januar 2014

Häkelzauberei

Ich hatte mal wieder Zeit zum Häkeln... naja, was heißt Zeit... ich wollte vor dem Fernseher meine Hände beschäftigen damit sie nicht immer zu den Süßigkeiten greifen *lach*.

Und somit ist ein kleiner Reminder für die aktuelle Challenge bei den Basteltanten entstanden, denn da lautet ja noch eine Woche das Thema Glückssymbole:



Das ganze Schweinchen hat eine "Größe" von ca 8cm und es war echt frickelig!
Also wisst ihr ja schon das es in nächster Zeit nichts Mini- Gehäkeltes geben wird, denn ich muß erstmal meine Finger und die Nerven wieder schonen *lach*.

Na dann mal los, zeigt uns eure Glückssymbole...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Na, da hättest doch vielleicht zur Nervennahrung greifen sollen ;-) Drückerli

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ja supersüß geworden!!!
Genau so ein Schweinchen habe ich hier liegen - leider ohne "Arme und Beine" grins.... Hatte die Anleitung, bin dann aber bei der kleinen Fizzelei fast verrückt geworden - grummel...

Deins ist superschön und wird sicherlich viel Glück bringen!!!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie süüüß ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay