Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich muß euch mal was zeigen...

Und zwar meine gebastelte Kommode auf die ich ja sowas von stolz bin...

Ich hatte mit der lieben Nina ein ganz privates Wichteln vereinbart und weil ich wußte das die liebe Nina diese Kommoden so liebt habe ich ihr dann "mal eben" ein gebastelt:



Da ich es wie üblich wieder so eilig mit dem verschicken hatte (weil Weihnachten so plötzlich kam und diese Kommoden eben nicht "mal eben" gemacht sind) habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber ich durfte mir von Nina diese beiden Fotos klauen *lach*.



Die Kommode ist so grob nach dem Workshop der Schnipsel entstanden, aber die Maße wurden alle abgeändert, denn diese Kommode ist viel tiefer und hat mehr und vor allem größere Schubladen.
Außerdem habe ich dem Ganzen einen stabilen Graupapperahmen gegeben, denn sonst wäre das Ding aufgrund seiner Größe zu wackelig gewesen...
Oben auf der Kommode ist dann noch der Kalender für dieses Jahr geklebt und natürlich ein Glitzerengelchen mit einem Sternenwirbel (mein Männe sagte es sieht aus wie ein Weihnachtsbaum *grummel*)
Ich fand die Kommode wunderschön und das Beste ist, Nina war auch meiner Meinung *lach*... dann hat sich die Arbeit echt gelohnt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Kommode ist auch wunderschön, wobei, so ganz paßt es nicht, die ist traumhaft schön, so tolle Details, ich find sie super.

Liebe Grüße
Ela

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Kommode ist absolut traumhaft!!!
Was für schöne Farben und tolle Deko... und ausserdem hat sie 'ne tolle Größe!
Supertoll!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Engelchen hat gesagt…

Die Kommode ist der ABSOLUTE TRAUM, liebe Ivi! Ich kann mich einfach gar nicht satt sehen an dem Sternenwirbel und den Glitzersternchen und dem Türkis und den Schubladenknöpfchen und und und... *hachz*
Außerdem weiß ich als Graupappe-Legastheniker Deine Arbeit (die ganz gewiss nicht "mal eben" entstanden ist!!!) so sehr zu schätzen!!!
Fühl dich noch einmal ganz herzlich gedrückt!!!

Wenn ich endlich fertig bin mit auf- und umräumen hat sie einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch und darauf freue ich mich jetzt schon! ;-)

Lass es Dir gut gehen... bis hoffentlich bald!
Liebe Knuddelgrüße
Nina

Doris Stumpf hat gesagt…

Ein Traum deine Kommode!!! Sehr gelungen!!!! Drückerli

ArteP hat gesagt…

Huhu Ici,
die Kommode ist mal richtig megagenial!
Der Hammer ... *schwärm*
LG
PetrA

gothicmum hat gesagt…

Boah Ivi,

wenn ich irgenwann mal gaaanz gaaanz artig war, dann wünsch ich mir auch so einen Traum!
Hilfe, da mußt du ja tagelang dran gesessen haben, sie ist superklasse geworden! Schade, daß ich nicht Nina bin *lach*

GlG Gaby