Freitag, 25. März 2011

Elfen- Glitzer- Post

Die liebe Nina hatte ja Geburtstag und da ich ihn (wie fast alle Geburtstage) verpennt hatte hat sie also "Uups-verpennt-nachträglich-zum-Geburtstag-Post" von mir bekommen...

Die Karte hab ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt, deshalb zeige ich sie euch hier nicht nochmal, aber zu der Karte gab es dann noch eine kleine Box von mir (weil Nina mir ja auch schon eine so wunderschöne Tissue CoverBox geschenkt hat... einfach nur mal so *freu*).
Da die Box nun angekommen ist, kann ich sie ja auch zeigen...

Hier einmal die Box von Oben. Mit Ninas Lieblingsfarbe Blau/Türkis (welches ich unbedingt mit Weiß kombinieren MUSSTE... als absoluter Griechenlandfan geht das gar nicht anders), mit ihren Lieblingsmotiven den Elfen (Ok, das sie auch noch Eichhörnchen liebt wußte ich nicht, aber noch besser *lach*) und natürlich gaaaaaanz viel Glitzer!



Und so sieht die Box dann geöffnet aus (ich mußte den Deckel aufhalten weil er immer wieder zu fallen wollte, also seht ihr auch noch meinen wunderschönen dicken Daumen *ggg*)...



Auch wieder mit Elfe und viiiiiiel Glitzer.

Hach, und das Schönste ist, das ihr die Box gefällt und sie an einem Tag angekommen ist, wo Nina dringend eine Aufmunterung gebrauchen konnte (manchmal passt es einfach!).

Nachträglich nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Und hoffe das er bei euch nicht so chaotisch verläuft wie meiner heute sein wird.
Ich glaube wirklich das mich zwei Jobs geistig überfordern, aber ich halte weiter tapfer durch, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Engelchen hat gesagt…

Ach Ivi, die Box ist einfach ein Traum!!! Ich bin noch unschlüssig, ob ich sie nicht in meine Bastel-Vitrine stellen (und immer anschmachten *ggg*) oder doch direkt auf den Schreibtisch stellen soll... Da wäre der Glitzer besser sichtbar. *grübel* Eigentlich finde ich sie ja viiiiieeeeel zu schade zum Benutzen. Aber da ich gestern noch ein kleines, nachträgliches Geburtstagsgeschenk - bestehend aus lauter wundervollen türkisfarbenen Perlen - bekommen habe, werd ich sie jetzt doch nutzen! Ist doch wie dafür gemacht, gell? *lach*
Jedenfalls bin ich immer noch total seelig... ich danke Dir noch einmal von Herzen!!!

Mach Dir ein möglichst stressfreies Wochenende.
Liebe Grüße,
Nina