Freitag, 4. März 2011

Ein Geburtstags- Set

Man braucht ja immer mal so Kleinigkeiten für die Leute zum Geburtstag denen man ja "eigentlich" gar nichts schenkt *ggg*, und für diesen Zweck ist dieses kleine Set aus Teelicht und gepimpter Streichholzschachtel entstanden...



Es ist passend für die neue Challenge von Fun with Shapes and more entstanden, denn da durfte sich diesmal die liebe Tanja das Thema aussuchen und sie wollte gerne "Happy Birthday".
Muß also ja nicht zwingend eine Geburtstagskarte sein, sondern kann auch gleich das ganze Geschenk sein *lach*.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und vielleicht schaffe ich es ja sogar noch heute noch eine weitere Karte zu zeigen...

Falls nicht, dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

ellabella hat gesagt…

Das ist echt ne witzige IDEE!!! Janine