Donnerstag, 10. März 2011

Die drei Damen vom Grill

das war gleich bei mir im Kopf als ich eine passende Überschrift für diese Karte gesucht habe *lach*.

Ich habe meine erste Treppenkarte fertig!



ich habe sie allerdings etwas umgestaltet und ihr hinten noch eine weiter Standfläche gegönnt, weil sonst immer die Rückseite umgeklappt ist wegen dem "schweren" Abdruck *lach*.
Hier kann man es ganz schön sehen...



Die Karte habe ich passend für unser Frühlingsketting in der Stamp with Friends Group gemacht und da sie jetzt angekommen ist, kann ich sie ja auch zeigen.

Die Karte ist passend für die Just Magnolia Challenge, denn die haben das Thema "Anything goes + Glitter" und da ja die schöne Tilda mit den Flügeln ordentlich glittert und auch noch die Blumen in der Ecke ordentlich glitzern (dann Glitzerhaarspray) dürfte das wohl für die Challenge reichen *ggg*.
Man kann es auf dem zweiten Foto ein bisschen sehen, das ich die "bunten" Blumen direkt auf das papier gestempelt habe, und dann die Blumenköpfe nochmal mit 3D Kleber auf den Stempelabdruck draufgeklebt habe...
Leider kann man es auf dem Foto nicht gut sehen, aber auf der Karte wirkt es so schön, das es die ganze Schnibbelei echt wert war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (ich muß heute bis 22.00 arbeiten *stöhn*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh Ivy die ist ja toll......

Ich bin hin und weg, du sag mal hast du schon gesehen das es einen neuen Magnolia Challengblog gibt?

*wink mit dem Zaunpfahl* vll hast du ja lust dich fürs DT zu bewerben!

xoxo mamalade

Gypsy hat gesagt…

Klasse Ivi, die Treppe ist dir wirklich gut gelungen. Die lockt den Frühling noch viel mehr.

LG Reni

Drea´s World hat gesagt…

WOW Ivi wunderschön istr Dein Kärtchen geworden!!!
Lieben Gruß Drea

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Treppenkarte!! Ganz, ganz traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Mratina