Mittwoch, 16. März 2011

Frühling

Heute kamen meine neuen LeLo- Stempelchen an, und obwohl meine Nase läuft wie ein Wasserfall und meine Birne bimmelt mußte ich doch UNBEDINGT noch mal eben einen Stempel davon einweihen, weil er einfach zu süß ist!!!
Ich habe hier die süßen neuen LeLo- Libelle einfach nur coloriert mit Twinklings und dann Konturgenau ausgeschnitten...



Danach habe ich dann die süßen Libellen auf mein Mini- Treibhaus geklebt und nun sieht es soooo schön nach Frühling aus...



Hier noch ein Foto von einer süßen Libelle...



Ich weiß das die Fotos nicht so besonders toll sind, aber es ist eben schon dunkel und ich wollte euch doch unbedingt noch an meiner neuen Liebe teilhaben lassen *ggg*.

Ich leg mich jetzt wieder hin und kämpfe noch ein bisschen mit meiner Nase, denn morgen habe ich Spätschicht, also muß es bis dahin wieder besser sein...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

melanin@ hat gesagt…

Maren, niedlich sind die Stempel. Gegen Schnupfen kann ich diesen Rezept empfehlen. Hilft sehr schön.
1TL frisch geriebenen Ingwer mit kochendem Wasser aufgießen, die Tasse zugedeckt ca. 10min stehen lasen. Danach Honig und Zitronensaft dazugeben und trinken. Ist nicht besonders schmackhaft, aber es hilft und tut einfach gut. Gute Besserung!