Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstagsgrüße

Heute kann ich euch mal eine wunderschöne Geburtstagskarte zeigen in den tollsten Frühlingsfarben die es gibt...



Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder?
Mir ging es jedenfalls trotz extremer Schnupfennase gleich ein bisschen besser *lach*.

Die Karte ist für folgende Challenges entstanden:
Peny Black Challenge "Green"
Friday Sketchers "Sketch"(gedreht)

So, ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich leg mich dazu, ich bin auch immer noch nicht wieder so richtig auf dem Damm. Deine Karte ist toll!
Drück dich, Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Wirklich richtig frühlingshaft!
Gute Besserung wünsch ich dir.
GLG claudia

ellabella hat gesagt…

Ochhhhh wie süße!!! Ganz knuffig Karte! Toll! LG ´Janine

Phatelara hat gesagt…

Too cute for words! Love it! :)

Debbie, Crafty Heart

theneon hat gesagt…

This is so very delightful -- the flowers and embellishments really make this one special.

kath hat gesagt…

this is so sweet ivi..thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday this week..hugs kath xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card Ivi.
luv
Debby

Pauline C hat gesagt…

Very cute card ivi - adorable image and beautiful papers and details. Thanks for joining in this week's Penny black Saturday Challenge
Pauline x